#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was macht der urologe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was macht der urologe?

    was macht er? wie schon gesagt tut irgendwie mein harnausgang weh wenn ich da rauf fasse..beim atmen fühlt es sich eben auch wie ne blasenentzündung an..im blut und urin wurde damals aber nichts gefunden...habe überlegt jetzt zum urologen zu gehen! was macht der genau? macht der auch eine gyn. untersuchung? meine fA hätte doch damals was feststellen müssen habe dieses problem schon länger..oder kommt es von den pilzmitteln= ist auch ganz weiss und verklebt...weiss nciht ob es wieder ein Pilz ist habe erst vor einer woche eine fluconanzol genommen! es brennt auch nix nur ausfluss vermehrt...


  • RE: was macht der urologe?


    Neben einer Untersuchung, ggf. einem Abstrich aus derHarnröhre, kann er Ultraschall machen oder eine Blasenspiegelung, je nach Befund.
    Sie sollten ruhig hingehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X