#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginale Blutung nach Bauchdeckenstraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginale Blutung nach Bauchdeckenstraffung

    Hallo ihr Lieben,ich bin neu hier und habe eine für mich sehr wichtige Frage: ich habe vor vier Tagen eine Bauch decken Straffung bekommen.nun bin ich seit gestern weitestgehend wieder flott,habe aber gestern eine vaginale Blutung bekommen,die noch etwas stärker ist als meine Mens. Ist das normal? Auf den Aufklärungszetteln und im Gespräch wurde davon nicht gesprochen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hoffe,mir kann hier jemand helfen und die Angst nehmen....


  • Re: Vaginale Blutung nach Bauchdeckenstraffung

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit dem Eingriff besteht dabei nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginale Blutung nach Bauchdeckenstraffung

      Ganz lieben Dank,das beruhigt mich :-) dann werde ich mal abwarten...

      Kommentar

      Lädt...
      X