#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?!

    Ich hatte am donnerstag abend starke unterleibschmerzen udn das war der letzte tag vor der pillenpause bin am nächsten tag zum arzt und direkt am abend hab ich ein baunen ausfluss bemerkt und bisschen rötlich , habe angst schwanger zu sein. Habe direkt ein schwagerschaftstest gemacht dieser negativ aber das es nicht sicher sein kann . Mach ich mich total verrückt !! Brauche hilfe von wo das herkommen könnte


  • Re: Bin ich schwanger?!

    Also um sagen zu können ob du überhaupt Schwanger sein kannst, müsste man wissen was schief gelaufen ist.
    Wenn nichts schief gelaufen ist werden es Hormonschwankungen sein, die auch wesentlich häufiger sind als Schwangerschaften, deren "Symptome" im Grunde ja auch unter Hormonschwankungen verbucht werden können.
    Es sind also genau genommen keine Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen, sondern für Hormonschwankungen deren Ursache meist harmlos ist, wie Stress u.ä.

    Was es aber ansonsten sein könnte, lässt sich nicht herauslesen, ich denke aber nicht dass diese Blutung etwas mit schwanger zu tun hat, zumal es eher selten ist dass die viel bemühte Einnistungsblutung überhaupt auftritt, soweit ich weiß.

    Abwarten und wenn es weiter Probleme gibt zum Gyn gehen.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?!

      Wir verhüten meistens immer doppelt , weil ich sicher sein will . Ich hatte bis lange nie richtigen Geschlechtsverkehr ohen kondom , das letzte mal war er nur an mir dran aber da ich die pille doch nehme kann da eigentlicv nicht passieren aber ich habe trotzdem große angst

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?!

        Da kann auch nichts passiert sein, einmal ist die Verhütung sicher und zum anderen wird man vom "nur dran sein" auch ohne Verhütung nicht schwanger.

        Kommentar


        Lädt...
        X