#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillpille absetzen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillpille absetzen????

    Hallo Dr.Scheufele,

    bräuchte einen Rat undzwar habe ich vor ca.8 wochen meine Tochter entbunden mittlerweile wird die auch zugefüttert trotzallem hat mir meine FA knapp vor 1,5 wochen die Desirett Stillpille gegeben nehme es seitdem was mir aber nicht gut tut habe gemerkt dass ich, seit der einnahme kopfschmerzen wassereinlagerungen bekommen habe kann nicht mehr aufrecht laufen schmerzen habe ich und aggressiv geworden bin, was davor nicht war hatte auch recht gut abgenommen gehabt. Seit der einnahme nicht mehr! Möchte gerne absetzen ist das in ordnung wenn ich heute noch absetze? Möchte meine periode bekommen damit ich mich reiner fühle und evntl abnehme dazu d.wassereinlagerung los werde fühle mich nicht wohl... dachte ich lege eine pause sobald ich meine periode bekommen habe wenn ich bis dahin noch stille werde ich stillpille nehmen wenn nicht würde ich eine normale pille schreiben lassen!??? Und ab wann der absetzen bekommt man die periode? Danke sehr ist bisschl viel entschuldige mich lg


  • Re: Stillpille absetzen????

    Hallo,

    Sie können die Pille absetzen, es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X