#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    hallo,

    ich war heute beim Frauenarzt, welcher eine 4 cm große Zyste links festgestellt hat.
    seit einiger Zeit habe ich verdauungsprobleme, dachte aber nicht, dass dies mit einer Zyste zusammenhängen könnte-kann das sein?
    wie schnell wachsen diese eierstockzysten? Seit 2 Stunden tut mir der gesamte Unterleib weh, mit hin und wieder Stichen in der Gegend des Bauchnabels? Was kann ich dagegen machen?
    ich bin seit heute Mittag in England und will hier ungern zum Arzt... kann hier innerhalb von 3 Tagen was passieren?

    vielen Dank!


  • Re: Zyste

    Hallo,

    wenn die Schmerzen anhalten, oder zunehmen, wäre doch eine Kontrolluntersuchung angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X