#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt und Regel kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt und Regel kommt nicht

    Ich habe die Pille vor einem Monat aus verschiedenen Gründen abgesetzt. Unter anderem, da ich zurzeit nicht in festen Händen bin und die Wirkung der Pille deshalb zurzeit nicht benötige. Ich hatte mit der Pille ein Jahr lang einen perfekten auf den Tag genauen 29 Zyklus. Jetzt ist es nur so, dass meine Regel nicht einsetzt. Die letzte sexuelle Aktivität (wenn ich es so nennen kann :-)) Anfang des Jahres, wobei es hier nicht mal zum Sex kam nur zu ein paar „Fingerreien“. Währenddessen habe ich auch noch mit der Pille verhütet und es gab eigentlich auch keine gefährliche Situation. Danach hatte ich auch 4 Monate lang meine normale Entzugsblutung bis ich die Pille abgesetzt habe. Aber jetzt nachdem ich sie abgesetzt habe setzt meine Regel nicht ein. Ist es so, da ich nach dem „Petting“ 4 normale Entzugsblutungen hatte und anschließend keine sexuellen Aktivitäten, dass das nicht im Zusammenhang steht?


  • Re: Pille abgesetzt und Regel kommt nicht

    Ist es so, da ich nach dem „Petting“ 4 normale Entzugsblutungen hatte und anschließend keine sexuellen Aktivitäten, dass das nicht im Zusammenhang steht?
    Richtig, hier besteht KEIN Zusammenhang mehr.
    Deswegen ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X