#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Herr Doktor Schaufele,
    danke dass sie so einen Service anbieten!
    Mein Frauenarzt ist im Urlaub sonst hätte ich dort gefragt

    Ich bin jetzt in der 3.Woche und hab letzte in der 2. Woche meine Pille vergessen ich glaube das war Nummer 13. Und ich hatte gestern ungeschützt GV..
    Ich weiss jetzt nicht mehr genau ob ich Sie nachgenommen hab, hab meinen Blister verloren und einen neuen angefangen. Ich glaube ich habe Sie aber eingenommen. Ich nehme Sie immer morgens um 9 Uhr ein, hab Sie ein Tag vergessen und ich glaube dann am nächsten Tag um 09:30 Uhr oder 10 Uhr in der Vesperpause dann genommen, also entweder einer oder 2.

    Wie schlimm ist das? Hab mir jetzt 10 Wecker gestellt jeden Tag damit ich die nie wieder vergesse. Habe große Angst..


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc
      Danke!
      Ich lass mir zur Sicherheit nächste Woche Blut abnehmen.
      Wie viele Tage nach dem Sex kann ich Blut abnehmen lassen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

        Gruss,
        Doc
        Nochmal ich, ich war heute noch beim FA, und sie hat ein US gemacht. Ich überleg grad nur weil überall etwas von Eisprung steht. Meine FA hat gesagt also meine Periode bzw. Blutungen wird kommen, die Schleimhaut ist ganz leicht aufgebaut. Heisst das Sie hat gesehen ob es einen Eisprung gab? Hätte Sie das sehen können? Kann leider nicht mehr dort nachfragen die sind jetzt im Urlaub, mich interessiert nur ob ein ES im Ultraschall sichtbar ist. Sie hat nix von ES gesagt nur etwas von Schleimhaut, würde mich aber interessieren ob der ES schon war oder noch kommt.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Das war aber ein kurzer Urlaub des FA ...
          JA, man kann erkennen ob es einen Eisprung gab oder geben wird.
          In Ihrem Fall ist davon auszugehen, dass kein Eisprung stattfand ...
          Bestand ja auch kein Risiko ...und auch kein Grund für einen Eisprung.

          Kommentar

          Lädt...
          X