#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale und Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich habe vor 1,5 Wochen die Kupferspirale bekommen und hatte gestern das erste Mal danach GV. Heute hatte ich etwas Blut am Klopapier. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das eine harmlose Zwischenblutung sein?
    Weitere Frage: Kann es sein, dass durch die hormonelle Umstellung kurzzeitig auch psychische Labilität dazu kommt? Ich hatte vorher den Nuvaring.

    LG


  • Re: Kupferspirale und Zwischenblutungen

    Zwischenblutungen sind normal, habe auch auf eine Pille gewechselt die ich jetzt durchnehmen muss & habe ebenfalls gerade Zwischenblutungen

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale und Zwischenblutungen

      Hallo,

      hier bleibt einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X