#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen hören nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen hören nicht auf

    Hallo,

    da ich meinen halbjährlichen Untersuchungs Termin nicht einhalten konnte, hab ich meine Pille 1 Monat nicht nehmen können da meine FA mir kein Rezept geben wollte ( völlig ok!)
    Jetzt hab ich am 02.05 meine Pille wieder angefangen da ich an dem Tag meine Periode bekommen habe, nach 4 Tagen dachte ich eigentlich das meine Periode zum Ende kommt aber ich habe jetzt immernoch schmierblutung und es hört nicht auf.
    Ist das normal?


  • Re: Schmierblutungen hören nicht auf

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist nicht ungewöhnlich, warten Sie einfach weiter ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X