#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille zu früh angefangen (Schmierblutungen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille zu früh angefangen (Schmierblutungen)

    Hallo! Meine Frage: Ich wollte diesen Monat mit der (ersten) Pille beginnen! Gestern hätte ich meine Regel bekommen sollen und hatte dann am Abend auch leichte Blutungen sodass ich mit der Pilleinnahme begonnen habe! Nachts blieben die Blutungen dann aus und heute kommt gar nichts mehr. Ich befürchte, dass es sich nur um eine Schmierblutung handelte. Wie gehe ich jetzt vor? Nehme ich die Pille weiterhin ein? Wird die Blutung dadurch zurückgehalten? Ich hätte eig. gern eine Blutung, da ich die Symptome (Brustschmerzen, etc.) sehr stark merke. Soll ich die Einnahme heute unterbrechen?


  • Re: Erste Pille zu früh angefangen (Schmierblutungen)

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X