#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille, Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille, Pillenwechsel

    Hallo, ich hätte auch mal eine Frage zum Pillenwechsel.
    Ich habe bis jetzt die Maxim genommen. Morgen ist meine letzte Pille dran. Kann ich dann 7 Tage Pause machen und dann die Swingo30 (EvaLuna30) nehmen oder soll ich am Samstag sofort die neue Pille nehmen, da sie ja etwas anders und weniger dosiert ist? Meine Frauenärztin habe ich es leider vergessen zu fragen. Ich würde eigentlich eher gerne die Pause machen, da ich die Maxim jetzt schon etwas mehr als 2 Monate (2 Monate und 1 Woche) hintereinander genommen habe.
    Oder soll ich das Blister der Maxim noch die letzten 2 Wochen durchnehmen?

    LG 1bella8


  • Re: Neue Pille, Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können die gewohnte Pause einhalten, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X