#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille 3 Tage nach GV vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille 3 Tage nach GV vergessen

    Hallo,
    Ich hab ein Problem. Ich nehme die Minipille desofemono 75. Bei dieser Pille macht man keine Pause. Ich hatte das letzte mal GV am Samstag. Hab am Dienstag vergessen meine Pille zunehmen und mir ist dies aber erst am Mittwoch aufgefalllen. Ich hab sie nun 24h später eingenommen. Das heißt ich hab am Mittwoch zwei Pillen zu gleich eingenommen. Besteht jetzt eine Schwangerschaft?
    LG


  • Re: Minipille 3 Tage nach GV vergessen

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X