#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo,
    ich nehme seit dem 7. Einnahmetag der Pille (Desofemine 20) das Antibiotikum Amoxicillin Abz 1000mg 3x am Tag, eine Woche lang. Gestern war folglich die letzte Antibiotikaeinnahme. Nun ist es heute so gewesen, dass unser Kondom gerissen ist, jedoch ohne Samenerguss. Wir haben es sofort bemerkt. Meine Frage: Ist die Pille danach nötig?


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig .

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X