#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen von Lafamme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen von Lafamme

    Hallo,

    ich habe meine letzte Blutung im Mai 2012 gehabt. Da ich starke Depressionen bekommen habe, verschrieb mir meine Gynokologin LaFamme. In der Zeit von Februar 2015 bis Februar 2018 habe ich Lafamme 1mg 2mg täglich genommen. Nachdem ich starke Bluthochdruckprobleme bekommen habe, riet mir mein Hausarzt und Kardiologe die Hormontabletten abzusetzen. Nun nehme ich seit 3 Monaten keine Hormontabletten ein.
    Gestern Abend habe ich leichte Blutungen bekommen. Heute ist alles wieder OK. Meine letzte Vorsorgeuntersuchung war im Februar 2018.
    Seit Mitte April nehme ich pflanzliche Tabletten für die Wechseljahre ein.
    Muss ich mir Sorgen machen?

    LG



  • Re: Absetzen von Lafamme

    Hallo,

    eine solche Blutung ist in dem Fall nicht ungewöhnlich, ich würde aber dennoch sicherheitshalber zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X