#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame Blutung. Zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame Blutung. Zum Arzt?

    Hallo,

    Ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder. Mein kleines kam vor 2 Jahren zur Welt. Ich stille noch mehrmals täglich und nachts. Falls diese Infos für die beantwortung wichtig sind.

    Meine erste mens nach der Geburt hatte ich vor etwa 7 Monaten. Danach nicht mehr. Vor einigen Wochen hatte ich minimale blutungen über 3 Wochen. Der FA meinte es wären durchbruchsblutungen weil die Schleimhaut zu hoch aufgebaut wäre. Er gab mir Gelbkörpertabletten zum auslösen was gut funktionierte. ich hatte daraufhin für 2 Wochen sehr stark meine Mens. Bis vor 2.5 Wochen etwa.

    Freitag nacht vor einer Woche habe ich das erste mal seit ungefähr 1.5 Jahren mit meinem mann geschlafen. Vorsichtig weil das baby mit im bett schläft. Samstag morgen hab ich dann gemerkt dass ich blute. zuerst dachte ich es wäre wieder meine mens, Jetzt bin ich mir unsicher. meine mens ist normal ganz dunkelrot. das jetzt ist sehr hellrot. Anfangs stark wie die mens, jetzt weniger. Was mir aufgefallen ist, ist dass es fast verebbt wenn ich mich nicht groß bewege, schlafe oder am pc arbeite. Wenn ich laufe oder die kleine trage oder im garten arbeite wird es wieder deutlich stärker.

    Ich bin im moment auch sehr müde und habe leicht rückenschmerzen und ziehen im Unterbauch, kann aber nicht sagen ob das für sich steht oder irgendwie zusammen hängt. Ich weiß auch nicht ob es mit dem Sex zu tun hat. So vorsichtig wie wir waren wär das doch seltsam, oder?
    Achso, wir verhüten seit gut 15 jahren nicht weil es so lange gedauert hat die zwei kinder zu bekommen, mit Pille etc. kanns nichts zu tun haben.

    Vielen dank


  • Re: seltsame Blutung. Zum Arzt?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X