#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch wächst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch wächst

    Beim liegen tut mein Bauch immer weh! Ich leide an Verstopfung und Blähungen!

    Da ich im Januar eine Verhütungspanne hatte, habe ich Echt immer noch Angst, dass etwas passiert sein könnte!
    Im März war ich beim Frauenarzt welcher einen vaginalen Ultraschall gemacht hat. Er hätte nichts auffälliges. Ich habe diese ständigen unterleibsbeschwerden! Die „ schwangerschaftssymptome“ sind bereits vergangen (übelkeit,...)

    ich habe mir eingeredet, dass es keine sind und ein Heilpraktiker stellte fest dass ich einen Reizdarm habe .. nur durch Befragungen.
    Die schwangerschaftstests zeigen immer negativ an. Habe mittlerweile schon 10 gemacht! Jede Woche einen mit morgenurin!

    Dennoch fühlt sich mein Bauch aber sehr hart an vor allem rund um den Bauchnabel! Ich habe das Gefühl der Bauch wäschst gerade im Bereich der Gebärmutter!

    Ich dachte all das wären die sichersten Anzeichen und symptome
    können ja auch bei anderen Krankheiten auftreten.

    Was soll ich nur macjen? Nochmal zum Arzt? Ich habe extreme Angst davor ..

    im inter er steht, dass ab der 18. ssw der Bauch sichtbar wächst.
    ist das ein Zufall ?


  • Re: Bauch wächst

    Ja, nochmal zum Arzt!!! ABER NICHT zum Frauenarzt sondern zum Hausarzt oder Internisten. Ihre Beschwerden haben NICHTS mit einer mögl. Schwangerschaft zu tun!

    Kommentar

    Lädt...
    X