#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv

    Hsllo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte 2008 eine Hpv Infektion mit anschließender Ausschabung und gewebeprobeentnahme weil ich mehrmals nacheinander Pap 3d hatte. Nach diesem Eingriff habe ich bis jetzt nur noch Pap 1 gehabt. Jetzt beschuldigt mich mein Ex Freund ihn mit Hpv angesteckt zu haben. Er war angeblich beim Urologen und hat sich testen lassen. Wir waren anderthalb Jahre zusammen und sind jetzt seit einem halben Jahr getrennt. Er verlangt von mir das ich ihm einen Test vorlege. Kann man bei Männern das Virus überhaupt testen? Und kann man denn sicher sagen das er es von mir hat selbst wenn ich es hätte? Ich schäme mich zum Frauenarzt zu gehen weil er das verlangt und es überall erzählt ich hätte ihn angesteckt.
    MfG


  • Re: Hpv

    Du solltest ihm kein Attest geben, mal abgesehen davon, was will er damit?
    Ein Attest gibt ihm etwas sehr privates in die Hand, mit dem er nichts anfangen kann.
    Selbst wenn er sich bei dir angesteckt hätte, was will er denn mit diesem Wissen tun?

    Bei Männern sind die Symptome oft nicht so vordergründig, er kann sich also sonstwo angesteckt haben, vor oder nach dir.
    Und natürlich hat medizinisches Wissen über dich, in seinen Händen nichts zu suchen.

    Da sein Ansinnen weder einen Sinn hat, noch sonst wie nachvollziehbar ist (er hätte auch nicht davon wenn du positiv wärst), kann es eigentlich nur darum gehen dich bloß zu stellen.
    Seid ihr im Streit auseinander gegangen?

    Er sollte sich jedenfalls schämen, so zu reagieren ohne vernünftig mit dir zu reden, was wieder die These stützt dass er mit deinem Attest Schindluder treiben würde und das womöglich ohne dass er die Werte beurteilen kann.

    Was will er mit einem Attest?
    Es geht ihn nichts an, Datenschutz, basta!

    Kommentar


    • Re: Hpv

      Ja er will mich bloß stellen und erzählt es überall rum. Bin schon ganz schön fertig deswegen.

      Kommentar


      • Re: Hpv

        Versuche damit souverän umzugehen.
        Auf Nachfragen einfach mitleidig lächeln, es humorvoll nehmen.
        Versuche nicht seine Unterstellungen abzustreiten, oder deine Position zu verteidigen, das schürt nur den Glauben an seine Wahrheit.
        Je weniger du darauf reagierst und es dir sonstwo vorbei geht, desto mehr wird man dir glauben.
        Mach auch keine Kommentare zu der früheren Infektion, einfach drüber stehen und entspannt bleiben.

        Kommentar



        • Re: Hpv

          Ich versuche es. Er hat es ja sowieso schon jedem erzählt. Das er wegen mir Hpv positiv ist. Wusste gar nicht das Männer getestet werden können.

          Kommentar


          • Re: Hpv

            Klar können sie, es kann sogar im Mund/Rachenraum auftreten.
            Es ist aber auch so verbreitet, dass man unmöglich sagen kann bei wem man sich infiziert hat, es sei denn er hatte direkt vor und nach der Beziehung testen lassen, ohne während der Inkubationszeit Sex zu haben.
            Davon abgesehen ist es einfach nur selbstherrlich und agro zu glauben er hätte ein Anrecht auf ein Attest von deinem Arzt.

            Kommentar


            • Re: Hpv

              Ok na dann muss ich es wohl über mich ergehen lassen. Schlimm wenn man so ist wie er. Würde sowas niemals machen. Wer weiß woher er das hat.

              Kommentar



              • Re: Hpv

                Vielleicht hat er eine Freundin die ihm zusetzt und er braucht eine Schuldige, außerhalb eines ONS ohne Kondom.;-)

                Kommentar


                • Re: Hpv

                  Das glaube ich auch vielleicht hat er’s auch schon vor mir gehabt. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Aggressiv und vorführend. Er sollte sich schämen.

                  Kommentar


                  • Re: Hpv

                    Eben und da du das weißt und die meisten vernünftigen Menschen auch, musst du dir um die restlichen Blödköppe keinen Kopf machen, das sind sie nicht wert dass du wegen deren Leichtgläubigkeit Bauchschmerzen bekommst.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X