#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewollt Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewollt Schwanger?

    Halli hallo,
    vor 3 Tagen hatte ich GV mit einem Freund. Er wusste dass ich keine Pille nehme und hat seinen Penis dann trotzdem kurz eingeführt. Ich bin total ausgerastet und hab ihm gesagt er soll das lassen, was er auch getan hat. Er hatte keinen Höhepunkt, also sollte es auch nicht zu einer Schwangerschaft führen. Am Tag darauf war ich bei meiner Frauenärztin und hab mir die Pille danach verschreiben lassen. Meine Frauenärztin hat mir dann die Sorgen eher bereitet als abgenommen, weil sie meinte es hätte etwas passieren können. Nun sitz ich hier relativ panisch und bräuchte dringend Rat.


  • Re: Ungewollt Schwanger?

    Also wenn dein Freund nach der letzten Ejakulation gepinkelt hat, waren keine Spermien im Lusttropfen.
    Wenn er zudem nur ganz kurz und nicht tief eingedrungen ist, ist es unwahrscheinlich dass etwas passiert ist.
    Er müsste also schon länger und tief eingedrungen sein.

    Ich verstehe nicht warum du dir sorgen machst, bzw. weshalb deine Ärztin Sorgen heraufbeschwört, du hast ja auch noch zusätzliche die PD genommen, welche ja recht zuverlässig ist.
    Klar, wenn eingedrungen wird kann immer was passieren, die Wahrscheinlichkeiten variieren allerdings sehr stark und wenn sie dir die PD verschrieben hat dann bist du doch, selbst wenn etwas hätte passieren können, auf der sicheren Seite.

    Kommentar


    • Re: Ungewollt Schwanger?

      Sie hat glaub ich gedacht, dass er in mir gekommen ist und nach ihrer Untersuchung gemeint, das mein Eisprung vermutlich schon passiert ist. Allerdings ist er ja weder in mir gekommen, noch dazu bin ich mir relativ unsicher wann mein ES ist, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Ich mach dann am Sonntag nochmal einen Frühtest um ganz sicher zu gehen. Aber danke für den Rat!

      Kommentar

      Lädt...
      X