#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust einseitig empfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust einseitig empfindlich

    Sehr geehrter Herr Dr Scheufele,

    Ich habe 10 tage nach meiner Periode Beschwerden in der rechten Brust.
    Die rechte Brust spannt und zieht mehr als die linke Brust.
    In der rechten Brust habe ich auch eine druck empfindliche stelle die aber mit der Periode aufhört.
    Ich war vor 2 Wochen zur vorsorge.
    Da war alles in Ordnung war zwar eine Verhärtung zu ertasten aber meine Ärztin hat ein Ultraschall gemacht und nichts festgestellt ,es hat sich um eine Drüse gehandelt.
    Was komisch ist wenn ich einen BH anhabe ist die stelle empfindlich wenn ich meinen BH ausziehe schmerzt die stelle nicht mehr.
    Ich habe schon immer sehr empfindliche Brüste viele Tage vor der Periode. Wobei bei der linken Brust nur die Brustwarze empfindlich wird.
    Ich habe ein dichtes eher Knotiges Brustgewebe.
    Kann das Zyklusbedingt sein ?

    Vielen dank im voraus.




  • Re: Brust einseitig empfindlich

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nur zeitweise auftreten, ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X