#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla und Zwischenblutung während Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla und Zwischenblutung während Einnahme

    Hallo, ich habe ja letzten Monat auf die Pille Feanolla gewechselt die man nur durchnimmt ohne irgendeiner Pause und ich nehme gerade den aller ersten blister zu Ende.

    Normalerweise wäre ich gerade mit meiner anderen Pille Swingo in der Pillenpause. Aber habe ja letzten Monat ohne Pause auf die Pille Feanolla gewechselt.

    Jetzt habe ich vorhin eine bräunliche Schmier/- Zwischenblutung bekommen.

    Jetzt wollte ich wissen ob es normal ist wenn man auf eine Pille gewechselt hat die man jetzt nur noch durch nimmt, oder ob ich mir sorgen machen muss. Bzw ob sich mein Körper nach dem ersten blister (28 tage) noch dran gewöhnen muss


  • Re: Feanolla und Zwischenblutung während Einnahme

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feanolla und Zwischenblutung während Einnahme

      Herr Doktor also liegt es daran das sich mein Körper erstmal an die neue Pille und an das durchnehmen gewöhnen muss?

      Kommentar


      • Re: Feanolla und Zwischenblutung während Einnahme

        Herr Doktor also liegt es daran das sich mein Körper erstmal an die neue Pille und an das durchnehmen gewöhnen muss?
        Genauso ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X