#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE WAS IST DAS???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE WAS IST DAS???

    hallo ich wieder...habe eben gerade meine scheide betrachtet und ein riiiiiiiiiiiiiesen schleimgebilde gesehen! konnte es aus der scheide iehen...es war ähnlich wie zähflüssiger schnupfen!was war das? das macht mir total angst war total eklich hatte da snoch nie! habe ich eine infektion? der schleim war nicht grün eher durchsichtig bis gelblich..hilfe ich hab echt angst! aussersdem tut meine harnröhre echt weh beim drauffassen..


  • RE: HILFE WAS IST DAS???


    Hi,

    das hört sich sehr normal an und sehr wahrscheinlich hast du es auch schon mal gehabt. Dir geht es nicht gut und dadurch beobachtest du deinen Körper mal genauer und stösst dabei auch auf dir bisher unbekannte, normale Dinge.

    Kommentar


    • RE: HILFE WAS IST DAS???


      Ich denke, Du hattest Deinen Eisprung, da verändert sich der Schleim an Menge und Konsistenz. Wenn er nicht unangenehm riecht, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen.

      Kommentar


      • RE: HILFE WAS IST DAS???


        Die Beschreibung klingt eher nach normal.
        Keine Panik!

        Kommentar


        Lädt...
        X