#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste OP - Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste OP - Urlaub

    Ich habe einen OP Termin bei der mittels Bauchspiegelung die genaue Situation geklärt und eine eingeblutete Zyste am Eierstock entfernt werden soll.
    Zusätzlich gibt es auch Myome in der Gebärmutter, welche wohl im ersten Schritt nicht entfernt werden sollen. Aber ganz klar ist das leider auch nicht.
    Ich weiss sowas lässt sich nicht planen und muss auch gemacht werden. Jetzt habe ich allerdings einen seit langem geplanten Urlaub, wir würden also ca. 3 - 3,5 Wochen nach OP fliegen.
    Daher die Frage: Wie lange nach einer Entfernung der Zyste per Bauchspiegelung sollte man nicht fliegen? Und was kann passieren wenn man fliegen würde?


  • Re: Eierstockzyste OP - Urlaub

    Hallo,

    bei regulärem Verlauf ist gegen den Urlaub nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X