#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Pille + Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Pille + Periode

    Guten Tag,
    vielen dank für ihre zeit.
    ich nehme seit zwei monateb die Pille (levomin20) Ich bin gerade in der pillenpause des zweiten Blisters. Jedoch ist mir leider ein einnahme fehler passiert, ich habe die 8. pille vegessen und erst am nächsten tag zur einnahmezeit um 7:00 nachgenommenen. Am tag davor hatte ich ungeschützten GV. Zwei tage später (am tag der 10. pille) war ich beim FA der mir die pille danach (ellaone) verschrieb. Nebenwirkungen hatte ich keine von der pille danach. Ich bin habe sonntag die letzte Pille genommen und heute (mittwoch) immernoch keine Blutung. Kann das sein dass die pille danach nicht gewirkt hat weil mein eisprung schon war? Warum bekomme ich meine Periode nicht? Kann ich schwanger sein? Soll ich trotz ausgebliebener periode nach der pause normal mit der pille fortfahren? Was soll ich tun .?
    bitte beantworten sie mir all diese fragen ich mache mir tatsächlich große Sorgen, da ich mit 17 nicht schwanger sein möchte.
    lg


  • Re: Hilfe Pille + Periode

    Hallo,

    die "Pille danach" war in diesem Fall ein Anwendungsfehler, weil das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Woche den Schutz nicht beeinträchtigt. Sie sollten jetzt den Verlauf abwarten und am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe Pille + Periode

      Ich hab meine periode gestern noch bekommen in der pillenpause, jetzt kann ich doch einfach nach der sieben tägigen pillenpause mit der pille weitermachen, oder?

      Kommentar


      • Re: Hilfe Pille + Periode

        Ja, so können Sie vorgehen.

        Kommentar



        • Re: Hilfe Pille + Periode

          Wann besteht denn wieder schutz?

          Kommentar


          • Re: Hilfe Pille + Periode

            Mit der 1ten Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X