#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausscheidung bei der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausscheidung bei der Periode

    Guten Tag,
    Ich habe mir letzten Monat bei meinem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen (Maxim). Ich bin 27 Jahre alt und nehme die Pille jetzt zum ersten mal wieder ein seit ca. 7 Jahren.
    Am 23.04. Habe ich meine Periode bekommen und mit der Pille angefangen. Die Periode hat quasi direkt noch am selben Tag aufgehört. Ich hatte nur noch ein paar Tage lang leichte Schmierblutungen.
    Seit ungefähr dem 11.05. habe ich wieder braune Schmierblutungen und Unterleibschmerzen (ein ziehen im Unterleib).
    Am 13.05. habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen und auch immer noch Schmierblutungen und Schmerzen.
    Am 14.05. war ich Abend auf Toilette und habe in meiner Binde ein großes stück Gewebe/Geschwür (Ich weiß nicht genau was es ist) gefunden. Also ich habe irgendetwas verloren und habe nun Angst das es etwas schlimmes ist.
    Was könnte dies sein?
    Meine Periode bzw. die Abbruchblutung ist noch nicht so getroffen.. aber noch immer braune Schmierblutungen und Schmerzen.
    Was ist da los, vertrage ich die Pille nicht oder was ist es?


  • Re: Ausscheidung bei der Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X