#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14. Pille NICHT eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. Pille NICHT eingenommen

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade sehr am verzweifeln...
    da ich in den Urlaub geflogen bin musste ich meine Pillenpause vorverlegen um meine Periode nicht im Urlaub zu bekommen.
    Nun ist mir aufgefallen dass ich die 14. Pille vergessen habe, dann jedoch wieder die 15. + 16. Pille eingenommen und dann in die Pause gegangen.
    kurz nach der Pause ging es dann in den Urlaub, in dem ich auch mit meinem Freund geschlafen habe.
    jetzt habe ich tierische Angst schwanger zu sein :-(
    war ich zu der Zeit wirklich nicht geschützt? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit kurz nach der Periode schwanger zu sein?
    ich bin dankbar für jede Antwort und verurteilt mich bitte nicht, sonst achte ich immer sehr genau auf die korrekte Einnahme..


  • Re: 14. Pille NICHT eingenommen

    Hallo,

    das Risiko ist hier sehr gering, ein Test gibt Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X