#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Pille danach

    Hallo Zusammen,
    ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
    Und zwar:
    Ich hab letzten Freitag meine Pille vergessen (war die erste aus dem Blister Xellia20). Ich hatte am Donnerstag davor (da hatte ich meine Periode noch) und am Samstag danach GV. Mir ist es aber erst am Sonntag aufgefallen, dass ich meine Pille vergessen hatte. Daraufhin bin ich aber sofort zur Apotheke gefahren und hab mir die Pille danach geholt. Die Apotherkerin meinte, dass ich gut in der Zeit liege, da ich erst am Samstag ungeschützten GV hatte und am Sonntag gleich die Pille danach geholt habe. Und ich muss weiterhin mit einem Kondom verhüten. Stimmt das, dass ich richtig in der Zeit lag? Mir lässt das Thema keine Ruhe :-(
    Danke und Grüße,
    lina


  • Re: Pille vergessen - Pille danach

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X