#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen-Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen-Schwanger?

    Hallo,
    gestern hatte ich GV und dabei ist uns das Kondom gerissen. Morgen wollte ich mir die Pille danach besorgen, da ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus habe, hatte ich meine letzte Periode am 23.3.18.
    Welche Pille danach wäre besser geeignet? Und ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr hoch?

    Ich danke schon einmal für die Antwort.

    Lg


  • Re: Kondom gerissen-Schwanger?

    Hallo,

    ich würde zur ellaOne raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen-Schwanger?

      Hallo...ich habe einenwichtige frage,ich mache mir sorgen.

      ich hatte vor einer woche ca GV leider kondom gerissen,habe mir sofort die Pille danach geholt und ein genommen,am montag pünktlich meine Tage bekommen habe sie normal ziemlich stark aber diesmal sehr schwach und heute wieder vorbei ist das normal oder muss ich mir sorgen machen das ich schwanger bin? Ich bitte um schnelle Antwort
      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen-Schwanger?

        Hallo,

        hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kondom gerissen-Schwanger?

          Hallo,
          12 Stunden nach der Einnahme von EllaOne habe ich einen starken Durchfall bekommen. Konnte die PD noch wirken oder ist es wegen dem Durchfall jetzt problematisch?

          Lg

          Kommentar


          • Re: Kondom gerissen-Schwanger?

            Die Wirkung ist gegeben.

            Kommentar


            • Re: Kondom gerissen-Schwanger?

              Hallo,
              ich habe bis jetzt meine Periode nicht bekommen und wollte die nächsten Tage einen sst zur Sicherheit machen. Jedoch ist uns gestern Abend das Kondom abgerutscht was wir leider viel zu spät bemerkt haben, jedoch hatte mein Freund seine Ejakulation nicht in mir.
              Sollte ich erneut zur Pille danach greifen? Und welche Folgen hätte die einnahme von der PD 2x in einem Zyklus?

              Kommentar



              • Re: Kondom gerissen-Schwanger?

                Die erneute Anwendung der "Pille danach" halte ich hier nicht für notwendig.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X