#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnausgang schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnausgang schmerzt

    Lieber herr Glockner ich glaube ich habe das problem gefunden, welches mir sorgen bereitet...wenn ich mir auf meinen Harnausgang fasse dann schmerzt dieser erheblich! ich habe dort auch weisse ablagerungen gesehen, welche ich mit einem befeuchtetem wattestäbchen abgemacht habe...ich denke mir es tut mir shcon länger weh auf jeden fall bringe ich mein bauchdrücken damit in verbindung weil auch jedes mal wenn ich atme es etwas weh tut..meinen sie es kommt von den Pilzmitteln?sollte ich es beim nächsten besuch meiner fa sagen? ich muss dazu sagen dass es mal mehr mal weniger weh tut oder für eine woche sogar ganz weg ist!
    meine mutter meinte meine schmerzen könnten auch von einer allergie gegen irgendetwas kommen..
    sollte man ebenfalls einen allergietest machen wegen den pilzen? dabei trage ich nur baumwoll tangas und unterwäsche nachts agr nicht damit dort luft dran kommt...habe nur angst dass mit meinem harnausgang etwas nicht in ordnung ist obwohl sie damals alles ausschließen konnten!


  • RE: Harnausgang schmerzt


    "sollte ich es beim nächsten besuch meiner fa sagen? ich muss dazu sagen dass es mal mehr mal weniger weh tut oder für eine woche sogar ganz weg ist!"

    Man sollte immer alles dem fa sagen, auch wenn es wieder weg ist oder nur ab- und an da ist.

    Wenn sie jetzt bis zum nächsten termin nicht mit den schmerzen zurecht kommen, sollten sie eine klinik aufsuchen, die sich dann auch den harnausgang anschauen wird. Ein allergietest kann nie schaden und ist auch eine ausschlußmethode.

    Gute besserung

    Kommentar


    • RE: Harnausgang schmerzt


      Grundsätzlich bitte alle Beschwerden angeben!
      Ein Arzt ist ja auch kein Hellseher...

      Ansonsten hatten Sie ja weiter oben überlegt, dies einem Urologen zu zeigen.
      Das kann durchaus sinnvoll sein.

      Kommentar


      • RE: Harnausgang schmerzt


        ih sagte meinem fa ja von meinem bauchdrücken..sie verschrieb mir dauernd neue pillen bis ich sie nun abgesetzt habe ich dahcte es liegt daran...nun ist das drücken wieder da und ich glaube das es mein ahrnausgnag ist ! der sitzt doch in der scheide dieser knubbel oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X