#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Eisprung?

    Hallo,

    ich habe am 14.4.18 meine letzte Pille genommen, hatte demnach am 17.4.18 meine letzte Abbruchblutung. Ich hätte am 22.4.18 meine erste Pille nach der Pause nehmen müssen , hab diese jedoch bewusst abgesetzt.

    Mein Partner und ich hatten am 11.5.18 und am 12.5.18 ungeschützten GV mit Ejakulation. Am 12.5.18 hatte ich ein starkes ziehen, vermutlich der Mittelschmerz, war das der Eisprung?

    Am selben Tag habe ich etwa 13 Stunden später leider auf sein Einreden hin die Pille danach (Ella One) genommen. Heute hatte ich gegen 13 Uhr eine ganz leichte Blutung, nicht Mens-Ähnlich sondern viel zu leicht dafür mit ganz anderen Schmerzen. Also vollkommen untypisch. Kann es sich hierbei um die Blutung um den Eisprung herum handeln? Besteht glücklicherweise doch noch die Möglichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: Blutung nach Eisprung?

    Hallo,

    hier ist von der "Pille danach" als Ursache der Blutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X