#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal/Pigmentablegerung an Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal/Pigmentablegerung an Schamlippe

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und war noch nie beim Frauenarzt. Ich habe seit 1-2 Jahren schon bemerkt, dass ich zwischen meiner äußeren und inneren Schamlippe einen circa 3 mm runden braunen Fleck habe, welcher aussieht wie ein Muttermal. Auf der anderen Seite habe ich auch ein kleines Muttermal an der äußeren Schamlippe. Eigentlich verändert sich daran auch nichts, nur mache ich mir oft Gedanken, ob es denn was schlimmes sein kann oder einfach nur normale Muttermale dort vorkommen können und ich mir keine Sorgen machen sollte. Habe auch von normalen Pigmentablagerungen gehört, kann es sowas auch sein? Ansonsten kann ich sagen, dass ich allgemein an meinem Körper sehr viele Muttermale habe. Vielleicht können Sie mich ja beruhigen.


  • Re: Muttermal/Pigmentablegerung an Schamlippe

    Hallo,

    wenn dabei keine Veränderungen auftreten, ist von einer harmlosen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X