#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschieben

    Hallo,

    ich habe heute am 6. Tag meiner Pillenpause die erste Pille des neuen Blisters genommen, meine Abbruchblutung war gestern, nach 4 Tagen vorbei. War das in Ordnung? Ich möchte meine Pillenpause nämlich insgesamt 3 Tage nach vorne verschieben, aber möchte das lieber langsam angehen.
    Ich habe nämlich im letzten Zyklus (leider ziemlich überstürzt) die "Pille danach" genommen, danach meine eigentliche Pille aber weiterhin korrekt eingenommen und zusätzlich mit Kondom verhütet, meine Abbruchblutung kam rechtzeitig. War es jetzt schlimm, dass ich die Pille einen Tag früher genommen habe? wie sieht es mit meinem Empfängnisschutz aus? Kondomen vertraue ich nämlich auch nicht zu 100%, da mir auch schonmal eins gerissen ist.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus


  • Re: Pillenpause verschieben

    P.S nach der Einnahme der „Pille danach“ Habe ich meine Pille noch 15 Tage lang genommen.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verschieben

      Hallo,

      kein Problem, der Schutz besteht jetzt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X