#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen

    ich hatte die frage schon in einem anderen thread gestellt,aber leider keine antwort erhalten...da ich ziemliche probleme während der periode habe bzw während der pillenpause nehme ich die pille wenn eine infektion vorliegt auch mal durch um den infekt fertig behandeln zu können...das war diesen monat auch wieder der fall und ich bin im moment noch mitten in der behandlung..allerdings will ich den erhofften erfolg nicht direkt durch eine blutung zerstören und würde die pille gern noch einen zweiten monat durchnehmen und praktisch erst nächsten monat statt diesen eine erneute pause machen..jetzt meine frage => ist es möglich 2 einnahmepausen auszulassen? ich nehme die pille yasmin,falls das etwas zur sache tut


  • RE: pille durchnehmen


    Das tut etwas zur Sache.
    Aber das ist möglich.
    Es gab da schon viele Fragen und Meinungen zum Durchnehmen der Pille im sogenannten Langzyklus oder als Langzeiteinnahme.
    Ggf. einfach noch mal über die "Suche im Forum" oder auch über Verhütung/Pille: http://www.medicine-worldwide.de/sex...ung/pille.html

    Kommentar


    • RE: pille durchnehmen


      ich hab das jetzt mal alles durchgelesen und jetzt wüsste ich gern wie groß die chance ist zwischenblutungen bei dieser pille zu bekommen. darauf hab ich nämlich keine große lust

      Kommentar


      • RE: pille durchnehmen


        yasmin ist von mittlerer EE-Dosierung, somit sollten nicht so leicht Zw.bl. auftreten, dies ist aber von frau zu frau verschieden, da jede einen andern estradiolbedarf hat. ich denke, daß du mit zwei streifen durchnehmen keine probleme haben solltest. nehme die petibelle (identisch mit yasmin) und habe auch keine probleme damit. probier es aus. vielleicht hast du glück und es funktioniert bei dir sogar drei streifen lang. wenn nicht, dann mach halt alle zwei streifen eine pause.

        Kommentar



        • RE: pille durchnehmen


          ich werde am mittwoch mit meinem frauenarzt drüber sprechen...bvei 2 streifen durchnehmen war bisher echt alles super...habe auch bei der 3-monats spritze nie eine zwischenblutung oder so gehabt...vll klappt es ja diesen monat auch mit der pille gut

          Kommentar


          • RE: pille durchnehmen


            dann scheinst du ja einen sehr stabilen EE-Bedarf zu haben. ich teste gerade noch.

            viel glück damit

            Kommentar

            Lädt...
            X