#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht

    hallo!!!!!!! am 24 april hatte ich die letzte periode. im okt. habe ich die pille abgestzt, die tage kommen sehr unregelmäßig .seid 5 tagen habe ich brustwarzen schmerzen bin eckel- und geruchsempfindlich . habe heute einen test aus dem kd gemacht der war negativ, achso ziehen im unterleib habe ich auch die ganze zeit als wüden die tage kommen bitte um meinung will nicht euforisch sein.danke lg foxy


  • RE: schwanger oder nicht


    Und nun soll ich schlauer sein als der Test?
    Das geht leider nicht.
    Unspezifische Symptome lassen keinen Rückschluß zu.
    Entweder in ein paar Tagen nochmal probieren oder Dienstag zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X