#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die Pille danach gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die Pille danach gewirkt?

    Guten Tag
    Ich habe ein Problem:
    ich müsste am letzten Freitag (11. 5.) Die Pille danach nehmen... hatte keinerlei Nebenwirkungen.
    Doch heute oder morgen müsste ich meine Tage bekommen (hatte wahrscheinlich am 3. Den Eisprung) und meine Periode kommt nicht. Das einzige was mir aufgefallen ist, wäre dass ich wieder spinnbaren zervixschleim habe (das habe ich immer kurz vor der Periode) der gesern auch so einen roten Schimmer hatte... aber nur ganz leicht. Ich dachte darauf hin dass ich heute meine Periode bekommen soll und nichts. Ich habe sie wieder nicht.
    Kann es sein dass ich jetzt wirklich trotz der Pille danach schwanger geworden bin?
    Oder ist diese minimale Schmierblutung ein Zeichen dafür dass die Pille danach gewirkt hat?
    Und ist es denn überhaupt möglich ca. Eine woche nach dem Eisprung schwanger zu werden?

    Viele dank und LG


  • Re: Hat die Pille danach gewirkt?

    Ich muss dazu sagen: diese Blutung war wirklich minimal... er war wirklich nur ein roter schimmer beim zervixschleim... außerdem hatte ich das nur gestern abend... heute nicht mehr.
    Ist das ein Zeichen dafür dass die pille danach gewirkt hat?

    bitte um Rückmeldung
    vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Hat die Pille danach gewirkt?

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hat die Pille danach gewirkt?

        Vielen Dank.... ist es eigentlich überhaupt möglich schwanger zu werden wenn nur ein Finger mit Lusttropfen eingeführt wurde... und das auch nicht tief?
        (der Mann hat nach dem letzten Samenerguss uriniert)

        Kommentar



        • Re: Hat die Pille danach gewirkt?

          Es besteht dann kein Risiko.

          Kommentar


          • Re: Hat die Pille danach gewirkt?

            Wirklich Vielen Dank für Ihre Bemühung!

            Kommentar


            • Re: Hat die Pille danach gewirkt?

              Guten Tag.... ich habe heute wieder nicht meine Periode bekommen.... muss ich mir Sorgen machen, dass ich doch schwanger bin?

              vielen Dank im Voraus

              Kommentar



              • Re: Hat die Pille danach gewirkt?

                Ich muss was ergänzen: ich hatte nach der einnahme der pille danach keinerlei nebenwirkungen.... kann das bedeuten, dass sie nicht gewirkt hat?
                und noch etwas: ich hab gehört, dass man kurz vor der Periode wieder eher spinnbaren zervixschleim bekommen soll.... das habe ich jetzt schon mehrere Tage... außerdem hab ich seit gestern immer wieder leichte unterleibsschmerzen die ich sonst immer wärend meiner Mens habe.
                Ist das ein Zeichen dass die periode noch kommt?

                bitte um Rückmeldung.... ich mach mir langsam echt Sorgen dass da was passiert ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X