#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach

    Hallo zusammen,

    ich habe am 22.4.2018 die Pille Leona Hexal abgesetzt. Ich habe die letzte Pille am 14.04.18 genommen und hatte meine Abbruchblutung vom 17.04.18 bis zum 21.04.18. Wir hatten zwischendurch Sex, wobei das Kondom gerissen ist. Am 11.05.18 und am 12.5.18 hatten wir ungeschützten GV. Am 12.5.18 sind wir gegen 14 Uhr zur Apotheke ( GV war gegen halb 2 Uhr nachts und 11 Uhr ) und ich habe direkt die Pille danach genommen. Jedoch hatte ich vor der Einnahme starke Unterleibschmerzen und ein starkes ziehen in der Eierstockgegend. Da ich die Pille abgesetzt habe, weiß ich nicht wie mein Zyklus nun abläuft. Könnte das der Eisprung gewesen sein und demnach eine Befruchtung stattfinden ? Ich habe seit gestern allgemein Unterleibschmerzen, ziehende Brüste, usw. Würde mich andererseits auch irgendwie freuen..

    Liebe Grüße und vielen Dank!


  • Re: Schwanger trotz Pille danach

    Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich die Pille vorher ca. 5-6 Jahre genommen habe. Mein Partner wollte dass ich die Pille danach nehme, also habe ich es getan. Der Kinderwunsch von meiner Seite aus besteht jedoch. Und da ich keine Ahnung habe, wie mein Zyklus nach dem Absetzen verläuft bzw. verlaufen kann, würde mich interessieren, ob gestern bereits der Eisprung stattgefunden haben kann. Mein Zyklus unter Pilleneinfluss ging 28 Tage und meine Periode hatte ich regelmäßig. Am 17.4.18 war der erste Tag meiner letzten Menstruation (Abbruchblutung unter der Pille). Ich habe heute Abend bereits Interessehalber einen SS-Frühtest gemacht, der war jedoch negativ. Irgendwie habe ich ein Gefühl, das es doch zu einer SS kommen könnte. Jedoch bin ich mir sehr unsicher

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach

      Da ich eben auch nicht weiß, wann unter diesen Bedingungen ein Eisprung, eine Mens oder gar eine SS mit positiven Test möglich wäre Bitte um Rat und Hilfe

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille danach

        Hallo,

        Sie können hier von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X