#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung???

    Hallo. Und zwar ist heute der erste tag der pillen einnahme. und ich hatte meine tage wie geplant und auch schon am lezten Tag der 7 Tage pause nicht mehr. Nun hatten wir heute GV bzw dazu kam es garnicht den nach dem fingern ( ich sags einfach mal so palopp) hatte mein mann blut an den fingern, und nicht gerade wenig... woran liegt das ? an der periode ja wohl nicht denn die hatte ich ja am 7 tag der pause schon nicht mehr


  • Re: Blutung???

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache, oder auch um eine leichte Verletzung gehandelt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X