#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung durch die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung durch die Pille

    Hallo,
    seit 12 Tagen nehme ich die Swingo 20. Bis jetzt habe ich viel negatives über diese Pille gehört und dass viele schon zu einer anderen gewechselt haben.
    Meine Periode habe ich nun seit 5 Jahren und ich hatte noch nie irgendwelche Schmierblutung oder ähnliches.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich seit der Einnahme sehr starke Schmierblutungen habe und es nicht besser wird. Meine Freundinnen hatten das selbe Problem und dies verschwand als sie eine andere Pille nahmen.
    Klar soll man dem Körper ca. 3 Zyklen Zeit lassen, jedoch möchte ich dieses Problem so schnell wie möglich loswerden und mir eine Pille verschreiben lassen, die stärker dosiert ist, um endlich diese nervige Schmierblutung los zu werden. Gerade auch weil ich in weniger als 3 Monaten in den Urlaub fahre und ich gerne auf Schmierblutungen verzichten würde...!! Ein Grund für eine Schmierblutung kann ja auch eine schwach dosierte Pille sein. Kann ich das meinem Frauenarzt so sagen? Denn warum sollte man nicht versuchen die Schmierblutung zu stoppen, wenn es einen Versuch gibt??
    Bitte helft mir


  • Re: Schmierblutung durch die Pille

    Hallo,

    hier käme durchaus ein frühzeitiger Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X