#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla Pille den ersten Monat durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla Pille den ersten Monat durchnehmen

    hallo und zwar nehme ich die Pille Feanolla, die man 28 Tage lang durchnimmt ohne Pause. Ich habe auf die Pille vor 24 Tagen gewechselt und ich wäre ja jetzt logischerweise in der Pillenpause (hab letzten Monat vor Feanolla die Swingo 30) genommen. Ist es normal das sich mein Körper dann erst dran gewöhnen muss und das er jetzt denkt das ich meine Periode bekomme? Weil ich bin ständig am essen und bekomme leichte hautunreinheiten und wasseinlagerungen im Bauch wie als würde ich meine Tage bekomme

    ist es normal in den ersten Monaten wenn man jetzt auf eine Pille gewechselt hat die man nur noch durch nimmt?


  • Re: Feanolla Pille den ersten Monat durchnehmen

    Hallo,

    Sie sollten hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feanolla Pille den ersten Monat durchnehmen

      Heißt das jetzt ob ich die Pille vertrage oder nicht? Weil schwanger kann ich ja net sein

      Kommentar

      Lädt...
      X