#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiilen&Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiilen&Regel?

    Wielange kann es dauern wenn man voll stillt bis man die Regel bekommt. Ich leide schon seit fast einem Jahr unter einem Pils der staendig zurueckkommt, (falls das ein Grund fuer das Wegbleiben der Regel sein kann erwaehne ich es) Ich habe nun einen vier Monate alten Sohn (davor auch 2 Schwangerschaften-Zwillinge-und Maedchen vor 2 ein halb Jahren). Bei den letzten Schwangerschaften bekam ich nach drei Monaten(nach der Geburt) die Regel. Doch nun blieb sie aus. Ich habe einen Urintest gemacht und es stand negativ(also nicht schwanger). Also frage ich wann sollte die Regel kommen? Kann man so lange keine Regel haben, oder kommt die Regel durch das Stillen sehr spaet?
    Vielen Dank fuer die Antwort... Yvonne (o;


  • RE: Stiilen&Regel?


    Es läßt sich nicht vorhersagen, wann die erste Regel kommt, wenn man stillt.
    Durch das Prolaktin, welches für das Stillen gebildet wird, wird der Zyklus zeitweilig unterdrückt.
    Aber man weiß eben nie genau, wann wieder eine Eizelle heranreift und dann die Regel kommt.

    Kommentar


    • RE: Stiilen&Regel?


      Hallo Yvonne!
      Ich wollte nur mitteilen, dass es denke ich schon ziemlich lange dauern kann, bis man seine Regel wieder bekommt. Ich habe meinen Sohn sechs Monate voll gestillt und ich habe meine Regel erst neun Monate nach der Geburt wieder bekommen.

      Alles Gute
      alhambra

      Kommentar


      • RE: Stiilen&Regel?


        Vielen Dank fuer die antworten! Etwas beruhigter bin ich dann schon! Ich moechte einen Lob fuer die schnelle Antwort aussprechen! Danke! Yvonne (O:

        Kommentar


        Lädt...
        X