#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO

    Hallo meine Lieben seit ca. 8 Jahren weiß ich das ich von dem PCO Syndrom betroffen bin und seit dem bekomme ich sehr selten meine Periode das heisst ca. Einmal im halben Jahr manchmal auch etwas mehr jetzt habe ich folgendes Problem Letzten Monat hatte ich meine Periode ganz normal 6 bis 7 Tage dann ging sie weg und fing 3 Tage später wieder an Mal leicht dann sehr soll und wieder leicht ein hin und her ich habe sie jetzt seit fast 3 Wochen anfangs dachte ich mir nichts dabei hab gedacht das es ja eigentlich gut ist und sich das vielleicht wieder einpendelt sofass ich sie jeden Monat wieder regelmäßig bekomme aber es geht ja garnicht weg was soll ich jetzt machen
    ​​​​​


  • Re: PCO

    Hallo,

    hier sollte eine Abklärung und Behandlung durch den Frauenarzt erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X