#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo,

    Folgegende Situation (hab es versucht stichpunktartig zu machen):

    Periode: 17 - 22.03
    Kurz gv ohne dass er gekommen ist + er war nicht ganz drin. ( 24 auf 25.03)
    Die Pille habe ich am 20.03 wieder genommen.

    Seit dem 08.04 Unterleibsschmerzen. An machen Tagen auch keine. Schmerzen mal rechts, mal links und auch mal mittig.

    Am 14.04 habe ich meine Tage bekommen, bloß etwas schwächer als sonst.

    Am 01.05 habe ich einen Test gemacht der sofort negativ war. ( yes or no, Vedmec).

    Habe meine Pille 4 Tage länger genommen. Normalerweise nehme ich montags die letzte, diesmal war es aber erst Donnerstag. Sodass ich meine Periode heute (13.05) hätte bekommen müssen. Wobei diese stand 14:21 Uhr noch nicht da ist. Habe seit ca. 2 1/2 Wochen wenn ich liege stärken Harndrang. Wenn ich unterwegs bin nicht, aber eine Blasenentzündung ist es nicht.

    Könnte es dennoch sein, dass ich schwanger bin ? Immerhin ist der gv 1 1/2 Monate her und ich hätte 3 Wochen später meine Tage.

    Anzeichen wie Übelkeit, Brustspannen oder Rückenschmerzen hab ich nicht. Allerdings ist meine Haut seit gut einem Monat etwas schlechter geworden.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

    Danke vorab


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X