#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Haarausfall

    Guten Tag,

    mir(weiblich,20) fallen seit Monaten die Haare stark aus, habe ca schon 40% verloren. Ich habe von September bis Jänner 15 Kilo abgnommen und einen Eisenmangel, der mittlerweile seit 2 Monaten behoben ist, Schilddrüse auch ok, hatte zudem auch vermehrt psychischen Stress, wobei der bisher nie Haarausfall auslöste. Der Haarausfall hört trotzdem nicht auf, habe gehört es kann an der Pille liegen. Ich nehme seit 6 Jahren die Selina Mite, war meine erste Pille die ich immer super vertragen habe, da sie ja sehr leicht dosiert sein soll. Kann das trotzdem sein, dass man von der Pille plötzlich solchen Haarausfall bekommt nach 6 Jahren? Lg


  • Re: Hilfe Haarausfall

    Hallo,

    hier käme ein Wechsel der Pille und auch die Abklärung durch einen Endokrinologen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X