#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelnerven & Frenelum wiederherstellbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelnerven & Frenelum wiederherstellbar?

    Hallo!

    Meine Penis hat vor etwa 4-5 Jahren Jahren extrem angefangen einzutrocknen. Gleichzeitig hat mein Frenelum immer sehr gespannt und ist auch mehrmals eingerissen.

    Nachdem eincremen nicht viel gebracht hat und es immer schlimmer wurde habe ich zu einem Reinigungsgel gegriffen welches das "Hautbild erneuern" sollte. Habe das ganze dann sozusagen als Peeling benutzt. Nunja... danach war die Haut erstmal sehr gereizt, aber es sah zumindest wieder ansehnlich aus. Allerdings bemerkte ich dass ich jetzt viel Gefühl in der Eichel verloren hatte. Letzendlich spürte ich fast nur noch etwas im dem sowieso schon angespannten Frenelum.

    Das Frenelum wurde aufgrund dessen immer mehr belastet und Riss dann 2 Jahre später komplett. Die Enden wuchsen wieder zusammen. Das ergab dann aber wieder neue Narben. Es wurde dann alles immer schlimmer und dann habe ich es (vorsichtig) mit einer Nagelfeile versucht. Das tat dann am Frenelum extrem weh sodass ich sofort aufhörte. Das Gefühl am Frenelum war danach jedenfalls ca. 90%-100% schwächer als zuvor bzw. ist komplett verschwunden.

    Jetzt die Frage: Kann man feststellen ob ein Nervenschaden am Frenelum vorliegt und kann man das irgendwie reparieren? Denn eigentlich wurde der Nerv ja nur "gestreift". Und sind die Nerven der Eichel wiederherstellbar? Salicylsäure gilt soweit ich gelesen habe auch als nervenschädigend.


  • Re: Eichelnerven & Frenelum wiederherstellbar?

    Sorry, bin in der falschen Abteilung gelandet. Kann gelöscht werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X