#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer schwangerschaftstest?

    Sehr geehrter Hr Doktor und andere Nutzer,
    Ich hatte vor knapp 4 wochen Gv, bei dem eventuell etwas schief gelaufen ist. Habe gehört man kann schon 14 tage danach sicher testen, habe jedoch abgewartet und es jetzt erst gemacht. Das komische war, dass auf dem sst als es durchlief eine waagerecht linie zu sehen war, die jedoch durch beide felder ging. Ich dachte mir nichts dabei umd wartete ab, die linie verblasste dann und verschwand nach kurzer zeit komplett, weiß leider nicht ob das noch innerhalb der 5 min geschah. Die kontrolllinie ist stark ausgeprägt und das testfeld war komplett weiß. War aufgrund einer solchen linie ziemlich irritiert und machte einen zweiten test der selben marke, wieder das selbe. Die linie kommt beim durchlaufen und verschwindet ziemlich schnell wieder. Ist hier nicht von einer ss auszugehen? Ich meine ja dass die linie verschwand und waagerecht war, eine testlinie sieht ja anders aus. Und wenn der test positiv wäre hätte sich dies ja auch deutlich gezeigt und falls evebtuell die testlinie falsch rum wäre, wäre sie ja trotzdem geblieben bei einer ss. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.


  • Re: Komischer schwangerschaftstest?

    Entschuldigung für meine ungedult, hätte jedoch noch eine frage, undzwar wie waagerechte linien denn zustande kommen können? Ich mein die linien mit den antikörpern liegen ja an festen postionen. Die kontrolllinie war bei mir auch immer richtig. Würde mich über eine schnell antwort freuen!

    Kommentar


    • Re: Komischer schwangerschaftstest?

      Hallo,

      wenn der Test zum vorgegebenen Zeitpunkt einen negativen Befund zeigt, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Komischer schwangerschaftstest?

        Ich weiß leider nicht ob die linie nach 5 min schon weg war, jedoch war sie ja waagerecht und ging durch beide felder. Ich weiß nur dass sie ziemlich schnell verblasste und dann verschwand als auch das testfeld anfing ganz weiß zu werden

        Kommentar



        • Re: Komischer schwangerschaftstest?

          Zusatz: eine senkrechte linie im testfeld für eine ss war war zu keinem zeitpunkt da gewesen

          Kommentar


          • Re: Komischer schwangerschaftstest?

            Entschuldigung, aber hier ist noch ein zusatz: habe nun zur sicherheit noch einen test gemacht, da ich heute morgen eine leichte blutung hatte und mir sorgen machte. Dieser test lief auch mit leichten waagerechten linien durch auch durch beide felder. Habe auf der stoppuhr 5 min eingestellt als die kontrolllinie erschien. Die waagerechten linien verschwanden innerhalb von 3-4 minuten. D.h noch innerhalb der zeit. Kann ich diesen und andere tests als negativ werten?

            Kommentar


            • Re: Komischer schwangerschaftstest?

              Würde mich über eine antwort freuen

              Kommentar



              • Re: Komischer schwangerschaftstest?

                Hier ist von einem negativen Ergebnis auszugehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X