#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Bluttest

    Guten Tag,
    Nehme die Anti Baby Pille im Langzeitzyklus.
    ​​​​​​23 Tage nach dem in Frage kommenden GV wurde mir Blut abgenommen weil meine Regelblutung viel schwächer ausfiel um eine Schwangerschaft auszuschließen. Der Wert beim Frauenarzt war 0,2 - also negativ.

    ​​​​​​3 Tage später also 26 Tage nach GV bin ich ins Krankenhaus zu einem Frauenarzt weil meine Regel immernoch nicht stärker wurde, der nahm nochmals Blut und sagte nur - negativ, der Wert ist <5.

    Was heißt das jetzt? Der eine Arzt sagt 0,2 der andere <5. Ich bin ziemlich verunsichert. Ultraschall wurde gemacht, Gebärmutterschleimhaut nicht viel aufgebaut.

    Kann ich mich also drauf verlassen dass ich nicht schwanger bin?
    Denn ich nehme jetzt die Pille wieder weiter wie gewohnt im Langzeitzyklus.
    Außerdem habe ich 30 Tage nach GV nochmals mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser zeigte auch negativ an!

    Hilfeee!!!!

    danke schon mal..


  • Re: Schwangerschaft Bluttest

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X