#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Sperma am Klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Sperma am Klopapier

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe eine Frage, die mich leider sehr beschäftigt.
    Ist es möglich, dass durch frisches Sperma am Klopapier eine Schwangerschaft entsteht? Also, wenn jemand am Klo onaniert und dabei Sperma auf dem Klopapier bleibt und ich mir gleich danach (also wirklich ein paar Sekunden später) mit dem Sperma am Klopapier die Scheide abwische (mach ich immer sehr gründlich, da ich alles wieder ganz sauber und trocken haben möchte bei mir nach dem Klogang!)
    Besteht hier die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Weil es heißt ja immer, man darf nur nicht "zum Scheideneingang" oder "in die Scheide einführen" - aber beim "abwischen" fahr ich mir doch auch durch die Scheide?!!
    Ich weiß, meine Frage ist wirklich ein wenig paranoid, aber es beschäftigt mich wirklich sehr und ich wäre sehr dankbar, einen ärztlichen Rat zu bekommen!
    Ich bedanke mich schon jetzt!


  • Re: Schwanger durch Sperma am Klopapier

    Hallo,

    hier besteht sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Sperma am Klopapier

      Herzlichen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung!
      Also, selbst wenn frisches Sperma vom Klopapier an die Scheide gelangt, ist kein Risiko zu befürchten? Vielen Dank für Ihre Zeit!

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Sperma am Klopapier

        Hallo Herr Dr. Scheufele!
        Entschuldigen Sie, dass ich Sie schon wieder frage, aber besteht auch kein Schwangerschaftsrisiko, wenn das Sperma - so wie oben beschrieben - ganz FRISCH ist - und ich mir damit die Scheide abgetrocknet habe? (mache ich wirklich immer sehr gründlich, also auch durch "auseinander ziehen und die Scheide abtrocknen - nicht nur die Vulva, ich fahr mir sehr wohl durch die Scheide auch (also ich führ mir jetzt das Klopapier nicht ein, aber es kommt mit dem Scheideneingang in Berührung!) Besteht hier ein minimales Schwangerschaftsrisiko? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X