#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsentzündung?

    Hallo,

    ich habe ja vergangenen Dienstag die Kupferspirale bekommen und es war auch alles gut. Meine Periode hat sich etwas verlängert und seit gestern blute ich eigentlich auch nicht mehr. Die letzten Tage war es auch eher so eine Schmierblutung. Heute habe ich aber gesehen, dass wie so fester Schleim rauskam, der gelblich bzw. grünlich war. Ich habe keine Schmerzen, kein Jucken, kein Brennen, kein Fieber, nichts. Kann das normal sein oder könnte es jetzt doch eine Unterleibsentzündung sein? Ich bin echt beunruhigt.

    LG


  • Re: Unterleibsentzündung?

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist nicht von einer Entzündung auszugehen, es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X