#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und dulcolax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und dulcolax

    Hallo,

    ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Aufrechterhaltens des Verhütungsschutzes der Pille.

    Und zwar habe ich am Freitag gegen 23:00 dulcolax Abführtabletten genommen.
    Am nächsten Tag hatte ich davon ständig kleinen Durchfall.
    Um die Wirkung der Pille aufrechterhalten zu können habe ich sogar zwei Stück nachgenommen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es geholfen hat:

    10:00 Durchfall
    10:30 Pille 1
    11:00 Durchfall
    13:30 Pille 2
    16:00 Durchfall
    16:20 Pille 3
    19:30 Durchfall

    Besteht nun noch ausreichender Pillenschutz oder muss ich eine Pille danach nehmen? (Letzter GV vor 3 Tagen)

    Vielen Dank


  • Re: Pille und dulcolax

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X