#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in 2. und 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in 2. und 3. Woche

    Guten Tag, ich bräuchte drin end Ihren Rat..
    ich nehme die Amicette Pille (250 Mikrogramm Norgestimat / 35 Mikrogramm Ethinylestradiol) seit ca 1 Jahr. Nun ist es mir passiert in der 2. Woche die 9. Pille zu vergessen. Dies sollte an und für sich kein Problem darstellen, da ich ja in der 1. Woche alle Pillen regelmäßig eingenommen habe.
    nun kommt aber mein Problem. Ich hatte am 16. Pillentag ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Und nun am 18. Pillentag habe ich die Einnahme um 12 1/2h verpasst. Stellt dies ein Problem des Verhütungsmittels dar? Wie sollte ich nun weiterhin vorgehen?

    Ich bitte Sie wirklich dringlichst um einen Rat!
    Vielen Dank!


  • Re: Pille vergessen in 2. und 3. Woche

    Am besten nun die Pause auslassen. Dann besteht auch kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X