#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig? Doch schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig? Doch schwanger ?

    Tut mir leid das ich mich nochmal melden muss, eigentlich habe ich mit dem Thema abgeschlossen und weiß ,dass ich so nicht schwanger werden kann ( durch anfassen eines feuchten Stoffes mit lusttropfen & halbe std später dann die Vagina) aber es passieren echt komische Sachen mit meinem Bauch, zudem auch meine Periode seitdem immer schwächer wurde und heute bin ich bei zyklustag 34 , ich weiß nicht ob ich überfällig bin, da ich seit Januar keinen regelmäßigen Zyklus habe. Der letzte Zyklus war 28tage der darauf 32tage.
    Mein Bauch macht komische Geräusche und ich fühle iwelche Bewegungen, zudem ist mein Bauch 1-2cm oberhalb des bauchnabels sehr hart. Diese Sachen und mehr irritieren mich einfach. Da das ganze Ende Dezember passiert ist , wäre ich rechnerisch in der 22ssw, müsste ich bei dieser ssw schon eine Ss erkennen? Wiege 48kilo bei 1,58cm also habe eigentlich einen flachen Bauch , bis auf wenn ich esse, dann kriege ich direkt einen dicken blähbauch. Was sind die Ursachen Dafür? Es gibt ja manche Frauen die ihre Schwangerschaft garnicht erkennen oder unterdrücken.. wie geht sowas?


  • Re: Überfällig? Doch schwanger ?

    Sie sind nicht schwanger!Der Blähbauch kann an der Ernährung liegen, nicht aber an etwas gynäkologischem.
    Eine Schwangerschaft kann man nicht unterdrücken!!!!

    Kommentar


    • Re: Überfällig? Doch schwanger ?

      Wieso kommt meine Periode nicht und wieso hab ich diese komische Gefühle im Bauch als wäre ich schwanger

      Kommentar

      Lädt...
      X